Rezension

Rezension // J. R. Ward – Black Dagger: Vampirschwur (Black Dagger #17)

Die im Vorband verletzte Payne benötigt dringend ärztliche Hilfe. Doch Doc Jane kann sie ihr allein nicht geben. Diese “überzeugt” ihren alten Kollegen Dr. Manny Manello ihr zu helfen.

Wer die Vorbände nicht kennt, wird erhebliche Schwierigkeiten haben, in die Geschichte hineinzukommen, da die Verknüpfungen der einzelnen Charaktere inzwischen sehr verästelt sind.
Es ist daher auch schwierig ein inhaltliches Fazit zu geben, ohne die Dreh- und Angelpunkte dieses Doppelromans (s.a. Nachtseele) zu verraten.

Schön fand ich, dass auch Jane und Vishous eine sehr große Rolle in diesem Roman spielen. Es war wie ein Wiedersehen mit alten Bekannten. Ich finde die Black Dagger sehr gelungen und freue mich über jeden Band. 10 von 10!

Verlag: Heyne
erschienen: 2011
Seiten: 384
ISBN: 978-3453528727

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA