Rezension

Rezension // J . R. Ward – Black Dagger: Nachtseele (Black Dagger #18)

Aufgrund der Splittung der deutschen Veröffentlichung handelt es sich bei Nachtseele um die unmittelbare Fortsetzung von Vampirschwur. Dr. Manello hat sich bei der OP und Pflege in Payne verliebt und der Kampf der Lesser und die Zugehörigkeit (!?) zu den Menschen scheinen eine große Hürde für ihre Liebe darzustellen.

Eigentlich geht es in diesem Buch um zwei Paare, die Probleme zu bewältigen haben: Payne und Manny und Jane und Vishous. Ich fand die Problemstellung und Lösung sehr gelungen. Endlich mal kein Happy End was sich endlos durchzieht. Auch mal neue graue Wolken am Horizont. Schließlich muss das auch mal sein.

Das Buch kündigt auch bereits die nächste Paarung an. Da mich die Zweiteilung aber stört, werde ich ebenfalls wie bei diesen beiden Bänden warten, bis beide erschienen sind.

Für dieses Buch vergebe ich 10 von 10 Punkten.

Verlag: Heyne
erschienen: 2012
Seiten: 352
ISBN: 978-3453528734

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA