Rezension

Rezension // Ella Broussard – Aphrodite gesucht

Die Kunststudentin Lousie begibt sich auf die Suche nach einem Bild namens „Die Venus von Collioure“. Bei der Suche durch Frankreich hat Lousie einige Techtelmechtel mit……..

Die Suche nach dem Bild ist eine interessante Hintergrundgeschichte, um die diversen sexuellen Begegnungen in pikante und ausführliche Schilderungen zu verpacken. Der Schreibstil ist schön und in den Erotikszenen keinesfalls zu vulgär.

Für Fans für Erotikromane und nichts für Schüchterne: daher vergebe ich 8 von 10 Punkten.

Leider ist das Buch derzeit nicht mehr im Programm von Heyne, was ich sehr schade finde, da ich es bei der aufgekommenen Erotikwelle, die durch Shades of Grey verursacht wurde, jederzeit empfehlen würde.

Verlag: Heyne
erschienen: 2003
Seiten: 298
ISBN: 978-3453866751

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA