Rezension

Rezension // Piper Rayne – Dirty Flirty Enemy (White Collar Brothers #2)

In „Dirty Flirty Enemy“ geht es dem nächsten Mancini Bruder an den Kragen. Carmelo Mancini ist ein arroganter Kerl, der mit seinem guten Aussehen und Charme in der Immobilienbranche seine Kunden ködert. Doch ausgerechnet seine schärfste Konkurrentin hat sich bei ihm im Bürogebäude einquartiert und der Kampf um Immobilien beginnt.

Wer das Prinzip der Romane von Piper Rayne kennt, weiß, dass Carm und Bella ab sofort nicht nur um Grundstückdeals, sondern auch um Recht und Ehre kämpfen. Sie fechten verbal ein gewisses Vorspiel aus.

Doch die Frage ist warum? Warum ist Carm so ein Womanizer, obwohl er doch beim näheren Hinschauen eigentlich ein ganz Lieber ist und warum ist die erfolgreiche Bella aus dem Maklerbusiness ausgestiegen, um weniger gewinnbringend im Direktverkauf Immobilen zu veräußern. Klar, dass hier Ursachenforschung betrieben werden muss.

Durch einen verrückten Zufall stehen die beiden im direkten Wettbewerb für den Verkauf einiger Immobilieneinheiten und verbringen die Wochenenden mit der ganzen Truppe in den Hamptons. Ein Pulverfass….Aufgrund der sich weiterentwickelnden Handlung der „Truppe“ empfehle ich vorher „Sexy Filthy Boss“ gelesen zu haben, um alle Protagonisten zu kennen.

Hier war ich nun tatsächlich erstaunt, wie schnell Annie und Enzo aus Band 1 zu einem Pärchen geworden sind, die man als Single nicht unbedingt gern neben sich sitzen hat. Doch es zeigt nun einmal, dass auch die eisernen Singles ihre Partner finden können und Hoffnung in Sicht ist.

Der geschäftliche Wettstreit artet in eine Art Spiel aus, was von Dialog zu Dialog pikanter wird. Schnell müssen die beiden einsehen, dass da viel mehr ist und die Anziehungskraft nicht zu leugnen ist. Doch aufgrund ihrer Vergangenheit erkennen beide erst durch dramatische Entwicklungen, dass beide gar nicht aufeinander verzichten wollen. Wann die Barrieren fallen und warum Kekse backen erotisch sein kann, ist durchaus lesenswert. Wie auch im ersten Band fand ich allerdings manche italienischen Machoallüren von Carm nicht so ansprechend und sympathisch, so dass ich 9 von 10 Punkten vergebe.

Ihr ahnt es schon. Band 3 wird hier indirekt vorbereitet, denn der dritte Bruder Dom, ist zwar anwesend, aber aufgrund von Liebeskummer fast lethargisch und zurückgezogen. Wir dürfen gespannt sein, welche Frau es geschafft, hat diesem Italiener den Kopf zu verdrehen.

 

Verlag: Forever

erschienen: 2022

Seiten: 378

ASIN: ‎ B09M7NF3KJ

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA