Allgemein

Ein Schritt nach dem anderen oder eine Seite nach der anderen….

Wer mich und meinen Blog kennt, der erkennt, hier ist es verdammt still geworden…Ich habe lange überlegt, ob dazu etwas schreibe, wusste aber nicht richtig was und wie. Machen wir es schnell, quasi wie Pflaster abreißen, was ich tatsächlich in den letzten Monaten mehrfach tun musste.

Ich musste nämlich mal wieder aufgrund meiner Endometriose operiert werden. Die Operation lief gut, doch trotz Anschlussheilbehandlung und neuen Medikamenten fällt es mir schwer, in meinem Alltag wieder in meinen gewohnten Leserhythmus zu kommen. Ich verspreche hoch und heilig, jedes liegen gebliebene Rezensionsexemplar wird gelesen und rezensiert. In der Zwischenzeit habe ich tatsächlich dennoch Bücher gekauft, da ich mich gescheut habe, neue Bücher anzufragen, da ich ja noch nicht weiß, wann ich sie lesen werde.

Ein Schritt nach dem anderen oder eine Seite nach der anderen….

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA