Rezension

Rezension // S. Quinn – Devoted: Verbotene Leidenschaft (Devoted #2)

Nachdem Sophia und Marc von Paparazzis fotografiert wurden, beschließen beide ihre Beziehung öffentlich zu machen. Doch dies birgt ungeahnte Gefahren. Ein fieser Journalist macht Jagd auf die beiden und Marc versucht die Situation und damit auch Sophia zu kontrollieren und zu dominieren. Während Sophia dies beim Sex interessant und aufregend findet, will sie jedoch selbst ihr Leben in die Hand nehmen.

Momentan schießen ja die Trilogien mit Liebe, Sex und Dominanz wie Pilze aus dem Boden. Da etwas Neues oder Interessantes zu finden ist schwer. Bei diesem Duo muss ich einfach sagen: Ich bin begeistert! Die Mischung aus Liebe, Sex und Hollywood ist wirklich gelungen.

Ein Schauspielstar mit dunklen Geheimnissen, dessen Herz von einer blutjungen aufstrebenden Schauspielschülerin mit Dickkopf geheilt werden muss, bietet genug Stoff um drei Teile auszufüllen.

Die Steigerung vom ersten Band (Devoted – Geheime Begierde) zu diesem Band ist gelungen und lässt den Leser mitfiebern. So kann man sich das Leben eines Schauspielers durchaus vorstellen. Denn hier läuft trotz Geld und Beziehungen nicht alles glatt.

Auch die Nebenfiguren sind hier gut gelungen, so gibt es hier natürlich ein Biest, was eigentlich gar nicht aus ihrer Haut kann und zwei verlässliche Freunde, die …. Mehr verrate ich hier nicht. Lest selbst, aber seid auf einen ordentlichen Cliffhanger gefasst. Ich freue mich schon auf Band drei (Devoted – Gefährliches Verlangen) der im März 2014 erscheint.

10 von 10 Punkten.

Verlag: Goldmann
erschienen: 2013
Seiten: 320
ISBN: 978-3442480401

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA