Abgekämpft und völlig am Ende kommt Ava am Flughafen an. Sie freut sich nur noch auf den Heimflug…bis ein schottischer Mistkerl namens Caleb ihre Pläne mehrfach durchkreuzt. Nach einem stundenlangen Schlagabtausch im Flieger, findet sie diesen arroganten, aber sehr sexy aussehenden Schotten allerdings sehr anziehend. Ob da mehr daraus wird?
Natürlich. Oder? Dies ist mein erstes Buch von Samantha Young und definitiv nicht mein letztes. Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte zieht einen sofort ab der ersten Seite in den Bann und man mag beide Protagonisten sofort. Der verbale Schlagabtausch, der sich schließlich auf die Kissen verlagert, ist zum Kringeln. Bissige und zynische Dialoge garnieren die erotische Anziehungskraft von Ava und Caleb.
Auch merkt der Leser schnell, dass beide tiefer gehende Motive für ihr Handeln haben. Die anfänglichen Vorurteile werden zu einem One Night Stand und schließlich zu einer Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Doch können beide ihre Vergangenheit bewältigen, um gemeinsam in die Zukunft zu blicken?
Oberflächlichkeit ist für beide bislang eine Art Schutzschild oder Ausrede gewesen, doch für beide wird es Zeit, die Vergangenheit ruhen zu lassen. Eine abwechslungsreiche Entwicklung der Charaktere, die für ordentlich Spannung sorgt. Beide müssen der Realität ins Auge blicken.
Bei der Realitätswahrnehmung gibt es natürlich wieder Hilfe. Für Ava ist es die kesse Harper, die allerdings auch in Not gerät, und für Caleb sein Bruder Nick. Die beiden haben mir übrigens als Nebenprotagonisten sehr gut gefallen und ich könnte mir auch ein Buch für diese zwei vorstellen.
Wie der Winzling auf Heels den schottischen Mistkerl umgarnt, müsst ihr unbedingt selber lesen: volle Punktzahl.
Verlag: Mira Taschenbuch
erschienen: 2019
Seiten: 352
ISBN: 978-3745700480
No Comments