Special

Tipp // Charlotte McGregor – Drei Haselnüsse für Harriet (Highland Happiness #0,5)

Charlotte McGregor ist ja eine ganz fleißige Autorin, die mit ihrem Newsletter „Kirkby-Letters“ ihre treuen Leser stetig belohnt. Die Kurzgeschichte ist mir tatsächlich beinahe entgangen, da bei mir zum Jahreswechsel ordentlich was los war und ich die Kurzgeschichte glatt übersehen habe. Die Geschichte bekommt man gratis und ist wirklich ein Appetithappen für zwischendurch. Wie ich darauf gekommen bin? Es ist quasi die Einleitung zu „Die Weberei von Kirkby“ dem ersten Band der Highland Happiness Reihe, die die Highland Hope Reihe vorführt.

Harriet wird durch den gemeinsamen Filmabend mit der Familie in London am Heiligabend klar, dass sie mit ihrem Leben unzufrieden ist. Denn hätte sie drei Haselnüsse zum Wünschen, dann….und auch in Kirkby gibt es jemanden, der Ausschau nach Veränderungen hält.

 

Verlag: Carin Müller

erschienen: 2022

Seiten: 31

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA