Rezension

Rezension // J. D. Robb – Mord ist ihre Leidenschaft (Eve Dallas #6)

Eve will eigentlich Feierabend machen. Doch so etwas darf man niemals laut sagen, denn genau in dem Moment, als sie das Büro verlassen will, ruft ein Serienmörder an. Er will spielen. Er will grausam töten. Er stellt Eve Rätsel. Doch wer steckt dahinter und zieht Roarke mit hinein? Zunächst deutet alles auf Summerset hin. Aber ist Roarkes Butler wirklich ein kaltblütiger Killer?

Dieser 6. Band der Eve Dallas Reihe hat mir sehr gut gefallen. Eve ist hin und her gerissen. Sie will den Serienmörder um jeden Preis zur Strecke bringen, um Roarke zu schützen und ihren Job gewissenhaft aus zu üben. Summerset kann sie überhaupt nicht leiden und dennoch muss sie sich eingestehen, dass…..(verrate ich nicht).

Als Krimi ist das Buch super aufgebaut. Bis zum Ende ist man in dem Katz- und Mausspiel gefangen und fiebert mit Eve mit. Ich vergebe 10 von 10 Punkten.

Verlag: Blanvalet
erschienen: 2003
Seiten: 448
ISBN: 978-3442356348

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA