Rezension

Rezension // Jeaniene Frost – Dunkle Sehnsucht (Night Huntress #5)

Cat und Bones müssen einen Krieg zwischen Vampiren, Ghulen und Menschen verhindern. Denn ein großer Anführer der Ghule schmiedet eine Hass- und Hetzkampagne gegen Cat. Ihr Leben und das ihrer Lieben ist bedroht. Dabei kommt es zu allerlei Verwicklungen u.a. mit der Voodoo-Ghul-Königin Marie.

Nachdem ich die beiden Auskopplungen der Reihe etwas schwach fand, habe ich mir mit dem Lesen der eigentlichen Reihe etwas Zeit gelassen. Doch ich muss sagen, Cat und Bones sind einfach wieder spitze. Die Dialoge sind pfiffig und lustig und die Kampfszenen spannend. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe sofort mit dem neuen Band Verlockung der Nacht angefangen.

(Besonders lustig fand ich Bones, der genervt von dem Gerücht war, dass Vampire glitzern. Wie kommt er da bloß drauf ??? ;-))

10 von 10 Punkten für die Vampirstars.

Verlag: Blanvalet
erschienen: 2011
Seiten: 400
ISBN: 978-3442377459

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA