Rezension

Rezension // Eileen Wilks – Dunkles Verlangen (Wolf Shadow #3)

LIly und Rule erhalten den Auftrag, Politiker aufzustöbern, die Magie einsetzen und ein Bündnis mit Dämonen eingegangen sind. Hierbei benötigen sie Hilfe von Cynna und Cullen und ein Kampf auf Zeit und (….verrat ich nicht) beginnt.

Nach dem ich im zweiten Band erhebliche Einstiegsschwierigkeiten hatte und es eher langweilig fand, gab ich dem dritten Band eine Chance. Es stellte sich heraus, dass der zweite Band den dritten doch in seinem Spannungsbogen erheblich vorbereitet hat, so dass man es gar nicht mehr weglegen mochte, da man schnell wissen wollte, was den nun auf die Jungs und Mädels zu kommt.

Der Fokus ist auch nicht mehr nur auf Rule und Lily sondern auch auf Cullen und Cynna gerichtet, die sich ja schon eine geraume Zeit kabbeln. Hier bahnt sich benfalls eine krimibegleitende Liebesgeschichte an.

Ich werd auf jeden Fall weiter lesen. Punktabzug gibt es für die vielen Sonderbezeichnungen, die manchmal das Lesen stocken lassen.

Geht doch: Ich vergebe 9 von 10 Punkten.

01) Verlockende Gefahr
02) Magische Versuchung
03) Dunkles Verlangen
04) Finstere Begierde
05) Tödliche Versprechen
06) Blutmagie
07) Verbotene Pfade
08) Tödlicher Zauber

Verlag: egmont lyx
erschienen: 2009
Seiten: 496
ISBN: 978-3802582219

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA