Rezension

Rezension // Roxanne St. Clare – Bullet Catcher: Alex (Bullet Catcher #1)

Bodyguard Alex von der Agentur Bullet Catcher wird abgeordert eine schicke Fernsehmoderatorin vor einem Stalker zu beschützen. Doch der Auftrag erweist sich als äußerst schwierig: Die Moderatorin ist verschwunden, ein eineiiger Zwilling taucht auf, verworrene Rechercheunterlagen, weibliche Reize und prickelnde Erotik mit spanischen Liebesschwüren….

Das Buch ist spannend bis zum Schluss. Durch Intrigen hoch 3 hab ich bis zum Schluss nicht gewusst, wer der “Oberbösewicht” ist.

Bullet Catcher wird natürlich eine Reihe, die leider vom Verlag nicht in der richtigen Reihenfolge veröffentlicht wird. Ich hab auf der Homepage der Autorin nachgeschaut:

01) Alex
02) Max
03) Johnny
Im Deutschen ist Band 6 Band 4 und Band 7 Band 5.(Das muss man nicht verstehen!!!)
06) Adrien
07) Wade

bislang auf englisch:
04) What You Can’t See
05) I’ll Be Home For Christmas
08) Now You Die
09) Hunt Her Down
10) Make Her Pay

Endlich mal wieder ein Bodyguard und der ist besser als Kevin Costner. Ich vergebe 10 von 10 Punkten.

Verlag: egmont lyx
erschienen: 2010
Seiten: 345
ISBN: 978-3802583483

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA