Rezension

Rezension // Nora Roberts – Eine königliche Affäre (Cordina’s Royal Family #1)

Prinzessin Gabriella de Cordina erwacht im Krankenhaus und stellt fest, dass sie aufgrund einer Entführung ihr Gedächtnis verloren hat. Zum Schutz wird der Amerikaner Reeve MacGee engagiert. Diese beiden haben bereits eine Vorgeschichte, an die sich leider nur Reeve erinnern kann…

Zarte Romanze mit leichtem Krimi. Zart; da die Dialoge und auch die Romantikszenen leider nicht so spritzig bzw. feurig sind, wie bei Susan Elizabeth Phillips oder Rachel Gibson.
Aufgrund des Krimianteils, wird es jedoch die letzten 100 Seiten noch mal richtig spannend. Ich vergebe 6 von 10 Punkten.
Meine Neugier bezüglich der königlichen Familie ist jedoch geweckt, so dass ich mir vermutlich irgendwann die Folgebände holen werde:

01) Eine königliche Affäre
02) Ein königlicher Kuss
03) Eine königliche Hochzeit
04) Ein königliches Juwel

Verlag: Mira
erschienen: 2002
Seiten: 320
ISBN: 978-3899410372

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA