Rezension

Rezension // Sydney Croft – Geliebte des Sturms (#1)

Eine Parametereologin erhält den Auftrag einen Mann für ihre Agentur ACRO zu casten. Dieser Mann soll gerüchteweise den Sturm anziehen, wenn er aufgewühlt ist bzw. bei Sturm kann er seinen Emotionen und vor allem seine Lust nicht unterdrücken. Dies führt dazu, dass die beiden Protagonisten trotz Bösewichtbedrohung (ja, die kommen tatsächlich auch vor) ständig am rum**** sind. Die Handlung kommt schließlich trotz des rum**** in Fahrt und wird richtig spannend.

Ich mag Erotik, aber manchmal hätte es statt seitenlanger **** auch mal ein Küsschen getan 😉 Ich vergebe 8 von 10 Punkten. Die Agentur ACRO ist natürlich Grundlage einer Serie und ähnelt ein bisschen der Dirk + Steele Vereinigung von Marjorie M. Liu :

01) Geliebte des Sturms
02) Geliebter des Windes
03) Geliebte des Blitzes
04) Gespielin des Feuers
bislang auf englisch:
05) Tempting The Fire
06) Taken By Fire


Verlag: Heyne
erschienen: 2010
Seiten: 400
ISBN: 978-3453527782

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA