Rezension

Rezension // Sydney Croft – Geliebte des Blitzes (#2)

Wyatt Agent bei ACRO erhält den Auftrag (SPOILER) die Wettermaschine aus Band 1 und 2 zu finden und zu zerstören. Wyatt strahlt eine erotische Anziheungskraft aus, die seine GEgner willenlos macht. Gleichzeitig kann der Dinge bewegen.
Er trifft bei seinem Auftrag auf die Agentin Faith, die mit ihren Reizen nicht geizt und die dem chemischen Charme durch eigene Superkräfte durchaus gewachsen ist. Die beiden geraten in einige spannende und leider auch einige gehäufte sexuelle Verwicklungen. Es gibt auch ein Wiedersehen mit den bereits eingeführten Paarungen und eine dramatische Entwicklung um den Leiter von ACRO.

Die Handlung ist spannend. Doch leider wird diese derart von den Sexszenen unterbrochen, die diesmal an so unpassenden Stellen (SPOILER: während des Helikopterfluges, Flucht, Schießerei) stattfinden, dass nun für mich, was diese Reihe angeht, vorerst Schluß ist. Ich vergebe, aufgrund der eigentlich guten Handlung 4 von 10 Punkten. Das Cover des 4. Bandes würde mich ja schon reizen, aber ich pausiere erstmal.

01) Geliebte des Sturms
02) Geliebter des Windes
03) Geliebte des Blitzes
04) Gespielin des Feuers
bislang auf englisch:
05) Tempting The Fire
06) Taken By Fire

Verlag: Heyne
erschienen: 2011
Seiten: 480
ISBN: 978-3453528307

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA