Rezension

Rezension // Samara Fraser – Wikingerglut

Der Wikinger Galdur verschleppt die Irin Maline. Dieser versucht sie als Sklavin zu unterwerfen und sich an ihr zu rächen, was die Iren damals seiner Mutter angetan haben. Doch als er in ihre Augen blickt…

In diesem Buch “geht im wahrsten Sinne des Wortes die Post ab”. Dieses Buch bitte nicht rumliegen lassen, wenn Kinder im Haushalt sind, die nicht alle Feinheiten der Sexualität in der Aufklärung schon erzählt bekommen haben
😉
Die Erotikszenen sind schön und nicht vulgär geschrieben. Es ist sogar eine schöne und spannende Liebesgeschichte, da die beiden noch einigen Machtkämpfen und Intrigen ausgesetzt sind. Ja, so einen Wikinger nehm ich auch: 10 von 10 Punkten.

Verlag: Plaisir d’Amour
erschienen: 2008
Seiten: 164
ISBN: 978-3938281338

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA