Rezension

Rezension // Pamela Palmer – Krieger des Lichts: Ungezähmtes Verlangen

Es gibt ein Haus voller knackiger Gestaltenwandler, die haben ein Problem. Ihre Strahlende (quasi die Quotenfrau) ist gestorben und ohne die neue Dame des Hauses, können die Jungs sich nicht wandeln und gegen das Böse kämpfen. Also macht man sich auf die Suche nach der Gezeichneten und die ist, oh Schreck, gar nicht drauf vorbereitet.
Die Rituale der Jungs (natürlich wieder mit Sex und Co.) findet sie gar nicht toll und das Böse lauert auch….

Flüssig zu lesen, aber eigentlich nicht viel Neues. Bis nach der Hälfte des Buches hätte ich vom Spannungsfaktor eine 7 gegeben, dann wurde aber noch mal ordentlich nachgelegt und das Buch landet auf einer 8 von 10.
Dem 2. Teil geb ich aber noch eine Chance, da man im 1. Teil ja häufig längere Durststrecken hat, wenn Neues erklärt wird.

01) Ungezähmtes Verlangen
02) Ungezähmte Begierde
03) Ungezähmte Leidenschaft
04) Ungezähmte Sehnsucht
bislang auf englisch:
05) Hunger Untamed


Verlag: egmont lyx
erschienen: 2010
Seiten: 352
ISBN: 978-3802583100

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA