Rezension

Rezension // Audrey Carlan – Lotus House: Endlose Liebe (Lotus House #4)

Monets Liebesleben liegt in Scherben. Nach einer schlimmen Scheidung steht sie mit gebrochenem Herzen und ihrer kleinen Tochter Lily alleine da.

Doch Monets Psyche bekommt einen weiteren Schlag, als sie von ihrem Exmann Kyle körperlich angegriffen wird. Sie ist jedoch nicht ganz alleine, Atlas und Mila sind ihre besten Freunde auch Clayton Hart, der seinen Auftritts bereits im Vorband „Sinnliches Verlangen“ hatte, kann nicht anders, als Moe zu helfen. Aus Hilfe wird nach und nach mehr…

Ich empfehle, aufgrund der Entwicklung der Protagonisten und der Beziehung zueinander, unbedingt die Reihenfolge dieser Reihe einzuhalten.

Audrey Carlan hat in diesem Buch diesmal auf Schilderungen von Yogaübungen verzichtet. Themen sind hier unter anderem Chakren. Jewel und Crystel, die mich von Band zu Band neugieriger machen, haben hier wieder einen ganz besonderen Auftritt. Augenmerk wird hier natürlich auf das Herzchakra und die Liebe gelegt.

Das Buch hat aufgrund der Ereignisse einen sehr familiären Touch und eine besondere Nähe der Protagonisten zu einander. Dabei spielt die kleine Lily, die sich selbst die Queen nennt, eine große Rolle. Mit kindlichen Charme und Ehrlichkeit wickelt sie alle um den Finger.

Das Buch hat einen echten Show-down wie bereits aus der Trinity Reihe der Autorin. Ihr müsst also im letzten Viertel Zeit einplanen, denn ihr werdet das Buch nicht mehr aus der Hand legen wollen.

Das Buch hat auch eine eindrucksvolle Lösung mit körperlichen Narben zurecht zu kommen. Die übrigen Probleme werden schön romantisch gelöst, auch wenn ich den Aspekt um Lily etwas unrealistisch fand. Es hat mich jedoch nicht gestört, weil es tatsächlich soooooooo schön war und die Protagonisten es wirklich verdient haben. Volle Punktzahl.

 

Verlag: Ullstein Taschenbuch

erschienen: 2019

Seiten: 368

ISBN: 978-3548291130

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA