Rezension

Rezension // Erin Watt – Paper Paradise (Paper #6)

 

© Sonja Kochmann

Erin Watt hat mit der “Paper” Reihe bewiesen: Ein Cliffhanger geht immer oder er kommt selten allein.

Daher war ich nun auf den angekündigten fünften und letzten (wirklich?!) Band gespannt: kann die Autorin hier überhaupt ein Ende finden? Einen guten Einzelband hat sie schließlich mit “When it’s real – Wahre Liebe überwindet alles” durchaus schon abgeliefert.

Nun ja. Der Schreibstil war wie immer locker und leicht zu lesen. Inhaltlich war es mir doch ein bisschen zuviel Seifenoper.

Durch den Unfall, die ausstehenden Mordanklage von Ellas Vater, den Machenschaften von Hartleys Vater und der Erzfeindin Felicity wäre eigentlich genügend Zündstoff da gewesen.
Spoiler: Hartley eine Amnesie mit den dazugehörigen Problemen zu verpassen, war mir zuviel des Guten.

Man darf jedoch verraten: Es gibt für alles eine Lösung und für Fans ein schönes Finale.

Doch es ist genau wie mit Bonbons, eine gewisse Menge ist wunderbar, zuviel….ich vergebe daher 8 von 10 Punkten, da ich als Fangirl der Reihe das Finale so schöööööööööön fand.

Verlag: Piper
erschienen: 2018
Seiten: 368
ISBN: 978-3492061179

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA