Rezension

Anzeige // Rezension // Geneva Lee – Now and Forever: Weil ich dich liebe (Girls in Love #1)

 

Die Rezension zu diesem Buch nimmt an der Anzeigenkampagne “Hello Sunshine” des Verlages teil und wurde freundlicherweise durch den Verlag vorab zur Verfügung gestellt.
© Sonja Kochmann

 

Geneva Lee hat es bislang durch ihren mitreißenden Schreibstil immer wieder geschafft, dass ich ihre Bücher kaum aus der Hand legen konnte:

Mit ihrer Royal Reihe haben wir Einblicke in die erotischen Beziehungen der englischen Königsfamilie erhalten und mit der Love Vegas Reihe betrat Geneva Lee den Young Adult Bereich mit einem Hauch von Erotik und Thriller.

Doch nun haltet die Taschentücher bereit: In ihren neuen Young Adult Büchern geht es nicht nur um Sex, nein auch um viel Gefühl…..ein Hauch von Jojo Moyes und … lasst Euch anstecken!

Jillian ist eine echte Partystudentin. Sie nimmt einen Kerl mit nach Hause und schmeisst ihn auch wieder raus. Denn sie weiß, dass sie eine andere Zukunft haben wird, als andere Mädchen in ihrem Alter. Sie lebt den Moment und als sie einen One Night Stand mit dem schottischen Austauschstudent Liam hat, lernt sie schnell, dass Schotten ihre Gründe haben, einen Kilt zu tragen und das Männer, die am Morgen danach Waffeln backen, sich nicht so einfach wegschicken lassen.

Es ist ein erfrischender Rollentausch. Eine junge Frau, die keine feste Beziehung will und ein junger Mann, der einfach zu gut für diese Welt ist. Mit einigen Gefechten und Überzeugungsarbeiten ihrer Freundinnen begleitet der Leser die beiden ein literarisches Stück des Weges.

Geneva Lee hat einen überzeugenden Roman mit Liebe, Freundschaft, Angst, Wut und Trauer abgeliefert, der ans Herz geht. Volle Punktzahl.




Verlag: Blanvalet
erschienen: 17.09.2018
Seiten: 380
ISBN: 978-3734106385

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA