Rezension

Rezension // Molly O’Keefe – Geschickt eingefädelt (Crooked Creek Ranch #1)

Luc ist Eishockey Profi und kann es scheinbar mit jedem aufnehmen. Daher ist er fuchsteufelswild, als er erfährt, dass sich sein verhasster sterbender Vater mit einer rassigen Blondine verlobt hat. Zusammen mit seiner Halbschwester packt er die Koffer, um die Hochzeit zu verhindern und erfährt, dass alles doch ganz anders ist. So ist das Leben nun einmal…und dann….

Pfeffer. Tara hat ordentlich Pfeffer im Hintern und lässt sich weder von Cowboys noch von Eishockeyspielern auf der Nase rumtanzen. Da sie selbst einiges erlebt hat, kämpft sie um ihre Rechte. Trotz ihrer Kurven hat sie ordentlich Grips und eine liebenswerte Macke: Sie kann einfach nicht die Finger von Bonbons jeglicher Art lassen.

Luc der knallharte Eishockeyspieler, der von seinem Vater nie Anerkennung bekam, kehrt zurück, um abzurechnen. Als dies nicht so klappt, wie er es sich vorgestellt hat, gerät sein Plan ins Wanken und es wird deutlich, dass auch ein harter Kerl verletzlich sein kann.

Luc und Tara sind zwei gelungene Charaktere, deren Dialoge spritzig und mitreißend geworden sind. Doch auch die anderen Charaktere sind toll gelungen, so dass ich bei den angekündigten Bänden auf Lösungen für diese Personen hoffe.

Das Buch hat auch einen ordentlichen Spannungsbogen, denn Tara ist in Gefahr und auch Luc hat eine schwere Bürde zu tragen.

Aufgrund der Konstellation Sportler, Cowboy, Blondine für Fans von Susan E. Phillips, Rachel Gibson und Linda Lael Miller ein MUSS! Volle Punktzahl!

Etwas Kritik außerhalb der Punktewertung: Ich finde das Cover leider extrem kitschig und hätte ich die Inhaltsangabe nicht so toll gefunden, ich hätte das Buch nicht gelesen. Bunt und lustig ist nicht immer ein Hingucker.

Verlag: Mira Taschenbuch
erschienen: 2014
Seiten: 384
ISBN: 978-3956490439

Gesehen auf der Frankfurter Buchmesse 2014
© Sonja Kochmann

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA