Rezension

Rezension // Inka Loreen Minden – Lustpunkte

Dieses Buch hat es in sich! Erotische Kurzgeschichten, bei denen die Ohren glühen!

Hier zu schreiben, dass die erotischen Kurzgeschichten einfach klasse sind, würde dem Buch und auch den einzelnen Geschichten nicht gerecht werden. Daher mal kleine Appetithäppchen…

1) Doktorluder
Ein Frauenarzt mit einer Schublade voll Spielzeug und einer willigen Sprechstundenhilfe…..

2) Geliebter Feind
Eine historische Geschichte bei der die Röcke gerafft werden und das Herz berührt wird.

3) Wildes Begehren
Fantasy meets Crossfire. Ein bisschen Wildkatze schadet nur dem männlichen Rücken.

4) Praktikum der Lüste
Ja, auf dem Bau laufen nicht nur knackige Bauarbeiter rum.

5) Dämonenbraut
Hier hat die Autorin wirklich viel Fantasie bewiesen und ordentliche pikante dämonische Details einfließen lassen. Hut ab.

6) Wie du mir, so ich dir
Kollegen können verhasst sein oder bei richtiger Erziehung: lieb und sexy.

7) Rancherherzen
Lass uns Cowboy, Bardame und Indianer spielen.

Welches meine Lieblingsgeschichte war? Schwer zu sagen Dämonenbraut hat mir aufgrund der fantastischen Elemente sehr gut gefallen, aber Rancherherzen war einfach nur genial mit den Seilen (hust) und den Charakteren.

Volle Punktzahl.

Verlag: Blanvalet
erschienen: 2014
Seiten: 256
ISBN: 978-3442383627

Getroffen auf der Frankfurter Buchmesse 2014
© Sina Frambach

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA