Rezension

Rezension // Angelika Schwarzhuber – Liebesschmarrn und Erdbeerblues: Wie alles begann

 

Lene lernt auf chaotische Weise Michi kennen…Doch es stellt sich die Frage ist er der Richtige? Kann sie die drei Worte sagen?
Dieses Buch gibt es nur als ebook und ist die Vorgeschichte zu Liebesschmarrn und Erdbeerblues. Bei solchen Kurzausgaben bin ich immer etwas skeptisch.
Mir hat die chaotische Lene jedoch sehr gut gefallen. Der Schreibstil lässt sich schnell und locker lesen und ich musste von der Machart ein bisschen an Anne Hertz und Kerstin Gier denken.
Das ebook wurde mir netterweise von Blanvalet zur Verfügung gestellt und nun hoffe ich doch, dass ich das eigentliche Buch auch bekommen könnte 🙂
Neugierig bin ich jedenfalls geworden. Den bei der Vorgeschichte wurde auch das 1. Kapitel beigefügt.
Für dieses Mini-Buch gebe ich 9 von 10 Punkten.
SPOILER: Die Vorgeschichte weicht in einem Punkt vom Kapitel 1 ab: In der Vorgeschichte kommt Lene in die Kanzlei von Michi und trifft auf die eifersüchtige Empfangsdame. In Kapitel 1 heißt es, es wäre kein Personal mehr in der Kanzlei gewesen….
Verlag: Blanvalet
erschienen: 2012
Seiten ca. 46
ISBN: 978-3-641-08567-4

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA