Rezension

Rezension // J. D. Robb – Eine mörderische Hochzeit (Eve Dallas #3)

Da dies Band 3 einer Reihe ist, kann der INHALT leider nicht ohne zu spoilern wiedergegeben werden!

Nun hat sich Eve dazu entschlossen den guten Roarke zu heiraten, da überschlagen sich in den ihr verhassten Hochzeitsvorbereitungen die Dinge: Im Atelier ihres Hochzeitskleiddesigners (der auch gleichzeitig der aktuelle Lover ihrer besten Freundin Mavis ist) wird die Leiche eines Topmodells gefunden und Hauptverdächtige ist leider Mavis. Eve muss sich ordentlich ins Zeug legen, alles unter einen Hut zu bringen.

Gut geschrieben, lustige Details über das Zukunftszenario, interessante Konstellation des Mörders und der Bösewichte. Eine Reihe die nie langeweilig wird. Daher vergebe ich 10 von 10 Punkten. Bezüglich der Reihenfolge der einzelnen Bände aus der Eve Dallas Reihe verweise ich auf die Bibliografie von J. D. Robb.

Verlag: Blanvalet
erschienen: 2002
Seiten: 416
ISBN: 978-3442354528

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA