Rezension

Rezension // Nora Roberts – Frühlingsträume (Bride Quartet / Der Jahreszeitenzyklus #1)

Sowas braucht man fürs Herz…seufz

Vier Freundinnen betreiben eine Hochzeitsagentur. Alle vier sind Single…..noch. Im Band eins der Reihe schlägt Amor bei der jungen, chaotischen und beziehungsgestörten Mac zu. Hat die Liebe Aussicht auf Erfolg?

So muss ein Liebesroman geschrieben werden: Sympatische Figuren, Höhen und Tiefen und ganz viel Herz…seufz (mehr muss man einfach nicht schreiben).

Die anderen Teile werden demnächst von mir rezensiert (und Corinna) bist Schuld, dass ich nun vom Jahreszeitenzykusfiber infiziert bin.   🙂

Ich vergebe 10 von 10 Punkten.

01) Frühlingsträume
02) Sommersehnsucht
03) Herbstmagie
04) Winterwunder

Im Deutschen läuft die Reihe unter Jahreszeitenzyklus im Englischen unter bride quartet. Dies finde ich übrigens inhaltlich passender.

Verlag: Heyne
erschienen: 2010
Seiten: 432
ISBN: 978-3453407428

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA