Bericht

Signierstunde // Kerstin Gier

Am 17.03.2012 starten wir (Sina und ich) den Tag auf der Leipziger Buchmesse mit der Signierstunde mit Kerstin Gier….so war der Plan. Leider kam Frau Gier etwas später, so dass sich eine lange Schlange bildete, die ungeduldig mit vielen bunten Büchern in der Hand auf ein Autogramm wartete.

Als schließlich eine gut gelaunte Frau Gier an uns vorbei huschte, stieg die Stimmung wieder. Jeder bekam ein Autogramm mit Widmung in der gewünschten Farbe (rosa, lila, blau und schwarz). Ich habe immer gedacht, dass es bestimmt anstrengend ist, solch lustige Bücher zu schreiben. Aber wer Kerstin Gier auf der Buchmesse gesehen hat, der weiß, diese Frau ist einfach ein fröhlicher Mensch.

Ich kann die Bücher einfach nur empfehlen und da ich noch nicht alle gelesen habe, werde ich dies auf jeden Fall nachholen.

 

© Sonja Kochmann

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA