Rezension

Rezension // Layla Hagen – Zärtliche Magnolien (Flowers of Passion #3)

Einbrecher? Bei Ihr? Paige schaut etwas fassungslos den smarten Polizisten Will Connor an, der aufgrund eines Anrufes ihrer Nachbarn an ihrer Haustür klingelt. Auch der schaut fassungslos drein, denn er ist sofort angetan von der jungen Frau.

Beide suchen fortan Vorwände, um einander wiederzusehen und eine unaufhaltsame Liebesgeschichte nimmt ihren Lauf.

Will Connor gehört der uns bereits bekannten Familie der Flowers of Passion Reihe an. Familie und die Liebe sind das, was er sucht und braucht. Gut, dass Paige in einer ähnlich getakteten Familie aufgewachsen ist und genauso empfindet.

Einziges Manko: Ihr Vater war Soldat und Paige weiß, was es bedeutet, um jemanden Angst zu haben, der einen gefährlichen Job ausübt. Denn Will ist Polizist mit Leib und Seele. Bisher nahm er Ereignisse seines Jobs persönlich und fand keinen Ausgleich.

Paige ist nun gern zur Stelle und bietet ordentliche Abwechslung. Wer Layla Hagen bereits kennt (was angesichts der aufbauenden Handlung empfehlenswert ist), weiß, hier wird sich ordentlich zwischen den Laken gewälzt.

Aufkommende Probleme wie Bindungsängste, Panik und Probleme mit dem Chef werden durch teilweise sehr lustig geschilderte Familieninterventionen geklärt und machen die Reihen von Layla Hagen so lesenswert. Paige und Will können einfach nur ein neues dynamisches Duo im Layla Hagen Kosmos werden. Auch die Crossover zu dem Bennett Clan (Diamonds of Love Reihe) sind wieder stimmig und geglückt. Ich vergebe 9 von 10 Punkten, weil mir der erste Moment von Will und Paige ein wenig zu mühelos verlief.

 

 

Verlag: Piper

erschienen: 2020

Seiten: 352

ISBN: 978-3492315937

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA