Rezension

Rezension // Piper Rayne – Crushing on the Cop (Saving Chicago #2)

Retten wir Chicago! Oder überlassen wir es viel mehr den Bianco Brüdern. Nach dem Feuerwehrmann im ersten Teil ist nun Cristian Bianco der Cop dran und der hat es schwer. Denn er soll die Tochter seines Commanders Vanessa daten und die ist so gar nicht willig. Gleichzeitig gilt er als der Vernünftige der Familie und versucht seine Brüder und seine Eltern entsprechend zu unterstützen.

Mit dieser überlappenden Trilogie hat man als Liebesromanleser ordentlich viel Freude. Denn das Autorenduo, dass hinter dem Pseudonym steckt, ist bekannt für erotisch (spritzige – sorry der musste sein) Stimmung mit witzigen Dialogen.

Vanessa und Cristian sind anfänglich wie Katz und Maus. Denn Cristian will Vanessa pflichtbewusst daten und Vanessa hält aufgrund ihres Vaters rein gar nichts von Cops. Doch die Anziehungskraft und die Entwicklungen machen den beiden einen Strich durch die Rechnung.

Fliegen anfänglich nur die Fetzen, fliegen bald aber die Klamotten und die Funken. Cristian beweist, dass er nicht nur der regelbewusste biedere Cop ist und Vanessa muss einsehen, dass sie Hilfe benötigt, um mit ihrer Vergangenheit klar zu kommen und Cristian ein sehr ansehnliches Sahneschnittchen ist. Das dabei ihre Freundinnen und die italienische Großfamilie ordentlich Trubel und Stimmung in die Sache bringen, ist recht hilfreich, aber auch anstrengend.

Da diese Trilogie zeitlich überlappt, empfehle ich, den Vorband unbedingt zu lesen und wir erhalten auch gleich einen Ausblick auf die nächste Paarung: Lauren und Luca Bianco. Wie es zu diesen beiden kommen wird…ich bin gespannt, denn die beiden giften sich bisher nur an. Volle Punktzahl.

 

Verlag: Forever

erschienen: 2020

Seiten: 272

ISBN: 978-3958184084

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA