Rezension

Rezension // T. M. Frazier – Bedlam Brotherhood: Er wird dich finden (Bedlam Brotherhood #1)

Grim ist ein Pflegekind mit einen psychologischen Profil, das jede Pflegefamilie abschreckt. Doch er wird von Marci und Belly und seinen Pflegegeschwistern Sandy, Digger und Haze im idyllischen Lacking aufgenommen…doch…halt…idyllisch? Auf keinen Fall; hier tobt ein Bandenkrieg zwischen der Bedlam Brotherhood, den Immortal Kings und den Los Muertos.

Hier sind seine psychologischen Auffälligkeiten keine Last, sondern ein Erfordernis im Überleben. Er wird zum Scharfrichter der Bedlam Brotherhood. Doch er ist auf der Suche, nach einem Mädchen aus seinem früheren Leben….doch auch die ist unfreiwillig in Lacking gestrandet: bei den Los Muertos.

Eine Begegnung, die man nicht vergessen kann, wenngleich sie Blut Vergießen bedeutet.

Obwohl T. M. Frazier schon einige Bücher veröffentlicht hat, ist dies tatsächlich mein erstes. Ich habe diesen ersten Band einer neuen Trilogie genutzt um „einzusteigen“. Der Schreibstil hat mir gut gefallen und man kann die Anziehungskraft der beiden Protagonisten gut nachvollziehen. Die Problematik der Bandenkriminalität und auch –rivalität führt hier zu einer modernen Romeo und Julia Problematik. Das hier noch genügend Zündstoff für zwei weitere Teile vorhanden ist, ist glaubhaft und ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Schließlich scheint sich in Lacking durch diverse Entwicklungen ein Krieg anzubahnen, in denen auch die Polizei ihre Finger im Spiel hat. Ein Hinweis liegt mir jedoch am Herzen, wer zart besaitet ist, der sollte die Finger von diesem Buch lassen, denn der Cliffhanger am Ende von Band 1 zeigt deutlich, dass Macht durch Gewalt und sexuelle Dominanz ausgeübt werden kann. Nicht jedermanns Sache und auch für mich grenzwertig, wenn ich nach einem Liebesroman greife. Ich vergebe dennoch 9 von 10 Punkten für diese vielversprechende Dark Romance Geschichte.

 

Verlag: Lyx

erschienen: 2019

Seiten: 259

ASIN: B07V2N3GHY

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Yvonne Steiner-Watzek
    5. Januar 2020 at 8:15

    Für mich war es auch das erste Buch von dieser Autorin und es hat mich so was von gepackt. Ich fiebere Teil 2 entgegen.

    • Reply
      web25424242
      5. Januar 2020 at 17:02

      Ich bin noch unschlüssig, ob ich Teil 2 sofort lese, denn ich denke, es wird wieder einen Cliffhanger geben und Teil 3 kommt erst im März 2020.

    Leave a Reply

    CAPTCHA