Rezension

Rezension // Melanie Hinz – Unerwartet

Katharina hat es nicht leicht im Leben: Nach dem Tod ihrer Eltern, ist sie für ihren kleinen Bruder Ben verantwortlich und versucht den Lebensunterhalt der beiden durch einen Coffeeshop zu finanzieren. Für einen Mann ist da kein Platz im Leben…bis schließlich Jacob in die Nachbarwohnung einzieht und ihr den Kopf verdreht…..und dann ist da auch noch Paul….

Bereits auf den ersten Seiten prickelt die Erotik und man fiebert mit Kati mit: Findet sie endlich ihr Glück? Kati hat es schließlich mehr als verdient und daher kommt ihr Traummann nun im Doppelpack: Jacob und sein bester Freund Paul: Kinderärzte, sportlich gut gebaut und äußerst auf Katis Wohl und Befriedigung gedacht.

Obwohl es wohl solche Kerle (und dann auch noch zwei) im wahren Leben wohl nicht geben kann, ist die Geschichte dieses flotten Dreiers schön, erotisch und glaubhaft erzählt. Denn auch hier gibt es Höhen und Tiefen und die Charaktere entwickeln sich stetig weiter.

Die Erotikszenen sind schön geschildert und halten locker mit den derzeit im Handel erhältlichen und gepushten Romanen mit. Bei ein paar Szenen im ersten Drittel fiel mir jedoch auf, dass der sonst sehr runde, gewählte und sehr erotische Erzählstil durch einzelne derbe Begriffe unterbrochen wurde. Dies hat mich ein bisschen gestört.

Ansonsten habe ich bis zum Ende mit diesem dynamischen sexy Trio mit gefiebert und vergebe 9 von 10 Punkten.

Verlag: Selbstverlag
erschienen: 2012
Seiten: 271
ASIN: B00AEY8QM6

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA