Rezension

Rezension // Rachel Hawkins – Hex Hall: Dämonenbann (Hex Hall #3)

Im dritten und letzten Teil der Reihe geht es hoch her: Sophie lüftet ein weiteres Geheimnis ihrer Abstammung und scharrt Verbündete um sich, um den Krieg gegen die Dämonen beschwörenden Hexenschwestern zu beginnen.

Der witzige zynische Dialogstil ist gleich geblieben und macht diese Reihe einfach zu dem, was sie ist. Leider sind einige Monate vergangen seit dem ich Band 2 gelesen habe, so dass ich am Anfang dieses Buches doch erhebliche Einstiegsschwierigkeiten hatte.

Vom Ausgang des Krieges und dessen Auswirkungen war ich schon ein bisschen geschockt. Doch nach ein paar Seiten war ich versöhnt. Es findet sich endlich eine Lösung für Sophie, Archer, Cal und Elodie.

Ich gebe dem Buch 8 von 10 Punkten und hoffe, dass die Autorin kein weiteres Buch über Hex Hall schreibt, da das Thema meiner Meinung nach nun ausgereizt ist.

Verlag: egmont lyx
erschienen: 2012
Seiten: 301
ISBN: 978-3802582417

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA