Rezension

Rezension // Mary Janice Davidson – Mehr Mann fürs Herz (Fred, die Mehrjungfrau #2)

Fred, die Meerjungfrau aus Band 1 soll Prinz Artur (die männliche königliche Meerjungfrau) in seinem Unterwasserkönigreich besuchen. Doch auch der Meeresbiologe Thomas kämpft um Freds Herz….

Ernsthaft. Ich war ein großer Mary Janice Davidson Fan. Aber nun ist gut. Die letzten Bände der Betsy-Reihe waren schon so dahingezimmert, da wollte ich dieser Reihe noch eine Chance geben.

Die Dialoge wirken mühsam zusammengesetzt und der Charme ist völlig futsch. Die Kapitel sind meist auch nur ein paar Seitchen und dann ist ein abrupter Szenenwechsel. Bis das nächste Kapitel anfängt, werden zur Seitenschinderei auch mal 1 1/2 Seiten frei gelassen. In dem Buch ist auch noch eine Bonusgeschichte enthalten. Also alles in allem das Geld (8,95 EUR) nicht wert.

Hätte ich dafür Geld bezahlt, hätte ich mir in den Hintern gebissen. Großer Dank geht daher an die örtliche Bücherei. Ich habe das Buch bei der Hälfte abgebrochen, da mir die Zeit zu schade ist. Damit ist Mary Janice Davidson definitiv keine Lieblingsautorin mehr, sondern bei mir lediglich unter ferner liefen zu finden. Ich vergebe 1 von 10 Punkten.

01) Traummann an der Angel
02) Mehr Mann fürs Herz
03) Unter Wasser liebt sich’s besser

Verlag: egmont lyx
erschienen: 2009
Seiten: 304
ISBN: 978-3802582523

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA