Rezension

Rezension // Mary Janice Davidson – Happy Hour in der Unterwelt (Betsy Taylor #3)

Betsy, die Königin der Vampire, stellt fest, dass das Königinnen-Dasein auch einige Nachteile hat. Pflichten im geerbten Nachtclub sind zu erfüllen und Probleme zu lösen.

Band 3 ist nun schon richtig actionreich, da Betsy sich nicht nur den Respekt ihrer Untertanen erarbeiten, sondern auch alle Probleme majestätisch lösen muss, obwohl sie sich noch gar nicht an alle Eigenschaften ihres Vampirdaseins gewöhnt hat. Dieses Chaos und die quirlige Art von Betsy treffen in derart lustiger Art und Weise aufeinander, dass man einfach nur Lachen muss.

Genau wie bei den Vorgängern sind die Dialoge einfach super. Ich vergebe 10 von 10 Punkten.

01) Weiblich, ledig, untot
02) Süß wie Blut und teuflisch gut
03) Happy Hour in der Unterwelt
04) Untot lebts sich auch ganz gut
05) Nur über meine Leiche
06) Biss der Tod Euch scheidet
07) Wer zuletzt beißt
08) Man stirbt nur zweimal
09) Zum Teufel mit VampirenVerlag: egmont lyx
erschienen: 2008
Seiten: 222
ISBN: 978-3802581250

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA