Rezension

Rezension // Bella Andre – Hotshots Firefighters: Schatten der Vergangenheit (Firefighters #2)

Dianna hat sich vor 10 Jahren aufgrund eines Schicksalsschlages von dem Hotshot-Feuerwehrmann Sam getrennt. Als nun nach einem schweren Autounfall ihre Schwester entführt wird, eilt er ihr zu Hilfe und die beiden versuchen, in der Wildnis die Schwester ausfindig zu machen.

Nach dem 1. Band bin ich eigentlich total überzeugt von dieser Romantic Thrill Reihe. Das Paar Dianna und Sam gefällt mir auch sehr gut. Der Schicksalsschlag und die aktuellen Gefühle sind sehr schön beschrieben. Leider fehlt diesem Buch bis auf die letzten 50 Seiten der Thrillfaktor. Ich fand die Entführung und die Suche extrem konstruiert und überhaupt nicht spannend. Lediglich der Showdown mit dem Helden ist spannend geschrieben. Da ich mich streckenweise ordentlich durch das Buch gequält hab, vergebe ich 5 von 10 Punkten.
Da ich aber die Reihe und den Schreibstil gut finde und ich hier die Entführng lediglich für unglücklich gewählt halte, werde ich mir Band 3 definitiv zu legen.

01) Gefährliche Begegnung
02) Schatten der Vergangenheit
03) Verhängnisvolle Wahrheit

Verlag: egmont lyx
erschienen: 2011
Seiten: 320
ISBN: 978-3802583667

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA