Rezension

Rezension // Nalini Singh – Engelskuss (Elena Deveraux #1)

Engel herrschen über die Menschen und die Vampire. Elena ist Jägerin und soll einen abtrünnigen Erzengel ausfindig machen. Koste es was es wolle. Den Auftrag erhält sie vom Erzengel Raphael. Dieser löst jedoch bei ihr Hass, Wut und Leidenschaft aus. Der Kontakt mit den Engeln bringt jedoch Elena und ihre Freunde in Gefahr.

Die Helden des Buches sind extrem charismatisch und die Funken bzw. der Engelsstaub fliegen, was das Zeug hält. Mit so einem Engel würde ich auch gern mal kuscheln…und Flügel streicheln Das Buch ist sehr aktionreich und auch blutrünstig. Man fiebert bis zur letzten Seite mit.

Da es das erste Buch der Reihe ist, kann an dieser Stelle noch nicht viel über die Zusammenhänge von Vampiren, Engeln und Menschen gesagt werden, da sonst der aha-Effekt verloren gehen würde. Und das wäre wirklich schade. Band 2 wurde jedenfalls sofort nach Erscheinen geordert:

Ich vergebe 10 von 10 Punkten.

Verlag: egmont lyx
erschienen: 2010
Seiten: 432
ISBN: 978-3802582745

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA