Rezension

Rezension // Susan Elizabeth Phillips – Der schönste Fehler meines Lebens (Wynette Texas #6)

Ich bin ja bereits seit über 10 Jahren ein SEP-Fan. Wie lange mussten wir warten?
Warten worauf? Auf Teds Geschichte!

Ted ist ein kleiner Junge, der bereits in einigen Büchern von SEP auftaucht und nun ein Mann geworden ist. Und was für einer.

In der üblichen lustigen und spritzigen Art wird dieser an die Frau gebracht. Nur welche Lucy oder…?

Toll gelungen. Ich vergebe 10 von 10 Punkten. Allerdings haben mich anfänglich meine grauen Zellen im Stich gelassen und die immer wieder auftauchenden Figuren aus den anderen Bänden, haben mich etwas verwirrt.

Ergänzung: Es kommen Personen aus folgenden Büchern vor:

– Kopfüber in die Kissen
– Wer will schon einen Traummann
– Komm und küss mich!
– Kein Mann für eine Nacht (Glitter Baby)
– Aus Versehen verliebt

An den Verlag sei die Kritik gerichtet, dass ich 15,- für ein broschiertes Buch etwas happig finde.

Dennoch freue ich mich auf das nächste Buch, da SEP ja bereits bei der Lesung verraten hat, um wen es geht.

Verlag: Blanvalet
erschienen: 2011
Seiten: 448
ISBN: 978-3764503970

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA