Rezension

Rezension // Ursula Poznanski – Saeculum

© Sonja Kochmann

Bastian ist Medizinstudent und der Streber schlecht  hin. Um seinem Schwarm Sandra näher zu sein, lässt er sich breit schlagen an einer Mittelalterconvention mitten im Wald teilzunehmen. Doch der das verlängerte Wochenende ist alles andere als romantisch, als ein Teilnehmer verschwindet….ohne Handys, Brille und Co wird der Wald zum Horrortrip.

Der Erzählstil ist packend und flüssig zu lesen. Ich war mir eine ganze Zeit nicht sicher, ob das Buch ein Thriller oder ein Horrorroman ist. Da ich hier nicht zuviel verraten will: Blair Witch lässt grüßen…oder etwa doch nicht????

Die ersten Auflagen haben einen schwarzen Schnitt. Dies passt wundervoll zum Cover und zum Spannungsfaktor des Buches. Leider nicht zu zarten Buchgesichterhänden. Ich hab mich oft an diesen Seiten geschnitten. Wer auf die Optik verzichten mag, sollte sich daher den weißen normalen Schnitt holen.

Da das Buch eine echte Gefahr für die Fingernägel ist, vergebe ich 10 von 10 Punkten.

Verlag: Loewe
erschienen: 2011
Seiten: 496
ISBN: 978-3785570289

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA