Rezension

Rezension // Piper Rayne – Countdown to a Kiss (Hockey Hotties #0,5)

Beruflich bedingt hatte ich leider eine kleine Leseflaute. Doch was hilft da am besten? Genau, alt Bewährtes und damit meine ich das Autorenduo, dass hinter dem Pseudonym von Piper Rayne steckt. Diese starten nämlich mit „Countdown to a Kiss“ eine vielversprechende Trilogie um smarte und sexy Eishockeyspieler. Natürlich sind diese nicht nur smart und sexy all diese Kerle sind natürlich entsprechend vielseitig und müssen an die Frau gebracht werden.

Zur Einstimmung finden sich diese Hockey Hotties (unter diesem Namen läuft die Reihe) auf einer Sylvester Party ihres Bosses Mr. Gerhardt ein.

Alle stehen als Profisportler und Spieler der „Florida Furys“ im Rampenlicht. Sportliche Leistungen und privates Verhalten werden von der Öffentlichkeit seziert und so hat ein jeder „sein Päckchen zu tragen“. Zwischen all den Groupies und Journalisten ist es daher gar nicht so einfach, eine normale Frau kennen zu lernen und den Erwartungen gerecht zu werden.

Wir haben da zum einen Aiden „Shamrock“ Drake, den sein Glück verlassen zu haben scheint. Es droht ihm daher ein berufliches Ende. Erwartungen, Leistungsdruck und Aberglaube stehen im ordentlich im Weg. Auf der Party trifft er eine Frau, die die Lösung sein könnte. Doch die scheint auf den ersten Blick gar nicht so willig zu sein. Oder führt diese zu weiteren Problemen?

Dann gibt es noch Ford Jacob einen Spross einer ohnehin schon im Blitzlicht stehenden Familie. Er schlägt privat gern über die Stränge und die Familien PR-Beraterin ist ihm auf den Fersen. Ein wahres Katz und Maus Spiel zeichnet sich ab.

Und last but not least Maksim Petrov, ein russischer Spieler, der Gefallen an einem weiblichen Gast findet, die sich als neue Team-Psychotherapeutin entpuppt.

Alles in allem eine interessante einleitende Kurzgeschichte. Ich bin gespannt auf den ersten Abschlag des Pucks und die damit verbundenen Querelen. Ich liebe sport romance, daher vergebe ich volle Punktzahl.

 

Verlag: Forever

erschienen: 2022

Seiten: 124

ASIN: ‎ B0BJ5SDFDB

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA