Rezension

Rezension // Charlotte Taylor – San Francisco Millionaires Club: Ian (San Francisco Millionaires Club #1) – Hörbuch

Alter Falter: Ich bin ja was Hörbücher angeht eher der Krimi- und Thrillerhörer, damit man gespannt nebenbei die Hausarbeit erledigt. Als dieser Hottie hier in den Vorschauen angezeigt wurde, dachte ich mir, warum nicht? Schließlich wollte ich die Reihe schon lange beginnen und….hui. Wer sonst bei Liebesgeschichten mit pikanten Szenen mit roten Ohren hinter seinem Buch verschwindet, dem wird hier explizit von Laura Diedrich alles akustisch zu getragen. Das war der Moment, wo ich dann doch dank Bluetooth auf Kopfhörer gewechselt habe. Immerhin sind Minderjährige im Haushalt….

Also, wie gesagt, es handelt sich um einen pikanten Schreibstil mit einer gelungenen Liebesgeschichte. Charlotte Taylor kenne ich bereits als Autorin Charlotte McGregor und ihren Geschichten aus Kirkby. Doch mit Ihrem San Francisco Millionaires Club legt sie bei der Erotik eine Schippe drauf. Immerhin sind die Kerlchen ja ganz besondere Sahnestücke.

Das merkt auch die Fotografin Luci als sie auf den schottischen Anwalt Ian trifft. Auch ihr Bloodhound Drake findet ihn umwerfend und übernimmt anfänglich Lucis Part diesen smarten Schotten aus den Latschen zu hauen.

Ein lustiges Zusammentreffen, was unbedingt wiederholt werden muss. Schließlich kann man die Anziehungskraft nicht leugnen. Allerdings zeigt sich, dass Ian trotz seines Vermögens auf dem Teppich geblieben ist. Er bevorzugt zwar einen Porsche und diverse Vorzüge, prahlt aber nicht mit seinem Geld und hat keinen Dünkel. Luci dagegen ist es peinlich, in einem alten Auto Namens Luke durch die Gegend zu eiern und hat bezüglich Ians Clique so einige Vorurteile. Können da beide zu einem gemeinsamen Nenner kommen? Oder steht dies dauerhaft zwischen den beiden?

4 Stunden und 47 Minuten, die wie im Fluge vergingen und in denen es hoch herging. Ich bin gespannt wie es mit den Millionaires weiter geht….volle Punktzahl.

 

Verlag: SAGA Egmont

erschienen: 2021

Spieldauer: 4 Stunden und 47 Minuten

Sprecher: Laura Diedrich

ASIN: B0BL55GXRK

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA