Special

Special // Challenge 2022 #z4 #ZweitausendzweiundzwanzigZweiZiehenZwölf

Wer von uns Buchliebhabern kennt die Challenge nicht: 12für12? Gar nicht so einfach, weil man durch Neuerscheinungen immer wieder in Versuchung geführt wird, vom Leseplan abzuweichen. Zusammen mit Sina, meiner treuen Buchfreundin Sina vom Blog www.meggies-fussnoten.com veranstalte ich eine Challenge. 12 Bücher vom Stapel (*hust*) der ungelesenen Bücher sollen vorab festgelegt und dann auch gelesen werden.

Meine 12 Bücher:

1) Vergissmeinnicht – Kerstin Gier

2) Harry Potter und das verwunschene Kind – J.K. Rowling

3) Kronennacht – Jana Hoch

 

Okay, die Zeilenspringer sind Schuld, ich versuche mich auch an den 22 für 2022. Da ich ja sowieso schon 12 habe, habe ich noch 10 weitere hinzugefügt:

1) Aera: Die Rückkehr der Götter – Markus Heitz

 

Fortschritt:

12für12: 2

22für2022: 1

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA