Rezension

Rezension // Cherrie Lynn – Raw Need: Gegen den Verstand (Larson Brothers #2)

© Sonja Kochmann

Weiter geht es mit der Larson-Brother Reihe: Nachdem Mike und Savannah trotz des Todes von Savannahs Broder Tommy zueinander finden konnten, geht es nun um Tommys schwangere Witwe Rowan und Mikes Bruder Zane.

An dieser Stelle möchte ich auf zwei Dinge hinweisen:

1) Das Buch “Raw Deal” ist zwingend notwendig, um zu verstehen, was bisher geschah!
2) Dieses Buch ist nichts für schwangere Leserinnen. Denn im Verlauf der Handlung tauchen Komplikationen auf, die sehr genau dem sogenannten HELLP-Syndrom entsprechen. Ich habe dies leider am eigenen Leibe erfahren und da mich diese Passagen sehr an meine eigene Schwangerschaft erinnert haben, musste ich zwischendurch pausieren, da es sehr bildlich meine Erlebnisse zurückbrachte. Gut recherchiert. Oder etwa auch eigene Erfahrungen der Autorin?

Rowans Leben ist durch viele Verluste geprägt! Bereits beim Tod der Eltern griff sie auf Musik von Zanes Band “August on Fire” zurück. Musik als Balsam für die Seele.
Um Rowan abzulenken, darf sie ein Konzert der Band besuchen und findet in Zane viel mehr als einen Rockstar. Durch Telefonate und Musik findet er den richtigen Ton, um die Trauer aus Rowans Herzen zu vertreiben, während ihre Schwiegermutter Regina lauter Ansprüche und Erwartungen an sie stellt, die sie kaum erfüllen kann.

Sie lernt allerdings auch die Schattenseiten des Rock ‘n’ Rolls und Zanes dunkle Seite kennen. Kann Sie damit fertig werden? Ist sie trotz ihrer Schwangerschaft begehrenswert für Zane? Kann ihre Umgebung akzeptieren, dass sie wieder von einem Mann geliebt werden will?

Keine leichten Themen, die Cherrie Lynn mit diesem Buch anspricht. Zwei Protagonisten, die wahre Kämpfer sind und von mir volle Punktzahl verliehen bekommen.

Des weiteren hoffe ich auf “Raw Heat” mit dem dritten Larson Bruder Damien, über den man schon ein bisschen erfuhr. Bislang konnte ich hierzu allerdings noch kein Veröffentlichungsdatum bei Lyx finden.

Verlag: Lyx digital
erschienen: 2018
Seiten: 386
ASIN: B07CRNYSWC

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA