Rezension

Rezension // Piper Rayne – The Boxer (San Fransisco Hearts #2)

© Sonja Kochmann

„The Boxer“ ist die Fortsetzung der San Francisco Hearts Reihe, die mit dem Buch „The Bartender“ begann.

Da mir der Schreibstil und auch das Frauentrio Whitney, Lennon und Tahlia sehr gut gefallen haben, habe ich mich sehr auf den Fortsetzungsband gefreut. Da bereits im ersten Band auf die einzelnen Frauen eingegangen wird, Whitney ihren „Einhorn-Hengst“ Cole gefunden hat und Tahlia unsanft zurück ins Singleleben gestoßen wird, empfehle ich die korrekte Reihenfolge einzuhalten.

Tahlia zergeht aufgrund der Geschehnisse im Vorband und lässt sich, obwohl sie die Penibelste der drei Freundinnen ala Sex and the City ist, ordentlich gehen. Doch Lennon und Whitney lassen sich nicht mehr länger darauf ein: Überfallartig wird Tahlia zu einem Boxevent geschleppt, auf dem sie den Boxer Lucas Cummings trifft.

Obwohl Tahlia sich aufgrund von Hochprozentigem ordentlich daneben benimmt, laufen sich die beiden immer wieder über den Weg.

Es entstehen lustige und peinliche Situationen, aus denen man mit schönen Lesemomenten herauslesen kann, dass aus beiden einfach nur mehr werden kann. Natürlich gibt es noch einige Hürden zu bewältigen wie zum Beispiel der nervige Ex oder aber….nee lest selbst. Ich bin aufgrund der lustigen und fetzigen Dialoge begeistert von diesem Autorenduo und hoffe auf weitere Übersetzungen.

Auf den Abschlussband „The Banker“ mit der wilden Lennon freue ich mich schon jetzt, da ein kleiner Cliffhanger erahnen lässt, dass Lennons Buch mit einem kleinen Problem beginnen wird. Ich vergebe volle Punktzahl! Mal sehen, was für Einhorn-Hengste noch so in San Francisco herumlaufen 😉

Verlag: forever
Erschienen: 2018
Seiten: 256
ISBN: 978-3958189553

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA