Rezension

Rezension // L. J. Shen – Rough Love (Sinners of Saint #0,5)

 

© Sonja Kochmann

Diese eShort Geschichte ist eine Geschichte die zeitlich vor “Vicious Love” anzusiedeln ist. Meines Erachtens ist jedoch die Reihenfolge hierbei nicht ganz so wichtig.

Es geht um die Lehrerin Melody Greene, die zum Objekt der Begierde für “Hot Hole” Jamie wird. Ihre Träume eine Ballerina zu werden, musste sie begraben und arbeitet an der Elite High School der “Hot Holes”. Die Anziehung zu dem deutlich jüngeren Jamie lässt sich kaum verbergen und es wird gefährlich: denn seine Mutter ist die Direktorin und ein Techtelmechtel könnte ihren Job gefährden.

Der bereits bekannte Schreibstil der Autorin wurde auch in dieser eShort Geschichte beibehalten. Melody und Jamie bringen ihre sexuelle Anziehung schnell auf den Siedepunkt. Denn es bleiben schließlich nur 130 Seiten, um die Lage zu klären.

Anfänglich dachte ich an eine typische “Mrs. Robinson” Geschichte doch der “treibende” Part ist hier Jamie. Das beide noch ordentliche Hürden nehmen müssen, um zum Glück zu kommen, wurde trotz der Kürze gut gelöst. Volle Punktzahl!

Verlag: Lyx digital
erschienen: 2018
Seiten: 130
ASIN: B079M8GMC7

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA