Rezension

Rezension // Shana Gray – Diamond Men: Versuchung pur! Mr. Monday (#1)

Tess Canyon hat seit Jahren ein Ziel: Sie will Diamond Enterprises ruinieren. Denn diese Firma hat ihren Vater ruiniert. Um an die nötigen Unterlagen zu kommen, bewirbt sie sich auf eine offene Stelle. Doch das Bewerbungsverfahren läuft anders als gedacht: 7 Prüfungen an 7 Tagen mit offenbar 7 attraktiven Männern.

Es handelt sich bei “Mr. Monday” um 1/7 eines Romans. (Das Taschenbuch mit allen 7 Teilen erscheint demnächst.) Daher finde ich manche Rezensionen, die bereits im Netz zu finden sind, etwas unfair. Von 52 Seiten einen extremen Handlungsverlauf zu erwarten, ist meiner Meinung nach etwas utopisch.

Der Schreibstil der Autorin war einfach und man kam schnell in die Handlung hinein, dass war auch gut so, denn die Protagonistin Tess wird bei ihrem Bewerbungsverfahren in eine unerwartete Situation verfrachtet.

Ein charmanter wortkarger “Mr. Monday” bringt sie mit einem Helikopter in … nein, mehr verrate ich nicht. Doch Tess Pläne auf Rache lassen sich nicht so leicht umsetzen wie gedacht.

Ich vergebe 7 von 10 Punkten, weil mich schon interessiert, was hinter den Prüfungen von Mr. King steckt und was damals wirklich geschah.

Verlag: Mira Taschenbuch
erschienen: 2017
Seiten: 52
ASIN: B06XRLPJXK

© Sonja Kochmann

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA