Rezension

Rezension // Inka Loreen Minden – Hot Heroes: Captured (Hot Heroes #3)

Die junge Gefängnisärztin Lana Russel ist hin und her gerissen, der inhaftierte Navy SEAL Ray Tanner besteht auf seine Unschuld. Er habe Beweise, doch um an sie zu gelangen, muss Lana ein wahres Spiel mit dem Feuer eingehen und alles riskieren….

Wer die Autorin kennt, der erwartet zurecht pikante Szenen. Gleich auf den ersten Seiten gibt es eine wahre Schlüsselszene…(Sorry, der musste jetzt wirklich sein. – Eine kleine Anspielung findet sich unten im Bild). Denn Ray hat den Schlüssel,der zu den Beweisen führt, versteckt und beide haben ordentlich Körperkontakt.

Mit viel Witz und Charme kabbeln sich die beiden durch die gefährlichen Situationen und ich muss sagen, die beiden haben mir von den drei Pärchen am Besten gefallen. Aktion, Erotik, Spannung – alles vorhanden: Volle Punktzahl.

Verlag: beHEARTBEAT by Bastei Entertainment
erschienen: 2017
Seiten: 136
ASIN: B01NCB5X10

© Sonja Kochmann

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA