Rezension

Rezension // Kathryn Taylor – Colours of Love: Erlöst (Colours of Love #Bonus)

Grace und Jonathan sind inzwischen verheiratet; doch die Tücken des Alltages machen auch vor dieser Ehe nicht halt. Und dann ist da auch noch etwas, was Grace Jonathan beichten muss….

Diese kleine Kurzgeschichte gibt es nur als ebook. Sie ist 1 Jahr nach den beiden Bänden “Entfesselt” und “Entblöst” einzuordnen.

Da mir die beiden Protagonisten sehr ans Herz gewachsen sind, habe ich die 53 Seiten gern gelesen. Wer allerdings die Vorbände nicht kennt, wird sich langweilen und die Zusammenhänge nicht verstehen.

Das Verhältnis Handlung und erotische Szenen ist stimmig. Für Fans von Colours of Love sicherlich ein schöner Bonus (allerdings kein Muss). 8 von 10 Punkten.

Verlag: Bastei Lübbe
erschienen: 2013
Seiten: 53
ASIN: B00GYZX6Y2

© Sonja Kochmann

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA