Rezension

Rezension // Trinity Taylor – Ich will dich ganz

Das Buch enthält 6 erotische Kurzgeschichten und einen Freischaltcode für eine 7. Geschichte zum Download:

1. Treib’s mit meinem Neuen
2. Body-Workout
3. Orgasmus-Schule
4. Undercover No.2: Gangstersex
5. Nur für eine Nacht
6. Karibik Abenteuer No.2: Falscher Pirat No.2
7. Unersättlich – Internet Story (nach Registrierung als PDF Download)

Der Schreibstil der Autorin lässt sich leicht und locker lesen. Die erotischen Eskapaden sind ansprechend geschildert und fügen sich schön in die Geschichten ein. Hier geht es u.a. um Sex im Schwimmbad mit der besten Freundin, einem Kurs für Menschen mit Orgasmusschwierigkeiten, Sex im Baseballstadion und und und

Es war nicht mein erstes Buch von Trinity Taylor und es wird vermutlich auch nicht mein letztes sein. Denn die erotischen Geschichten sind ein nettes erotisches Schmankerl (oder sollte ich eher Betthupferl sagen) für zwischendurch.

Ich vergebe 9 von 10 Punkten.

Verlag: blue panther books

erschienen: 2008
Seiten: 256
ISBN: 978-3940505026

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA