Rezension

Rezension // Bella Andre – Hotshots Firefighters: Gefährliche Begegnung (Firefighters #1)

Vorab: Wer kein Freund von Reihen ist, sollte die Finger davon lassen, denn dieser Band 1 hat es in sich! Man ist sofort süchtig.

Die Geschichte klingt einfach. Mann und Frau treffen sich und haben eine feurige sexuelle Begegnung. Etwas später stellt sich raus, dass bei der Suche eines gefährlichen Brandstifters die Brandermittlerin und der Hauptverdächtige Leiter der (äußerst neckischen) Feuerwehrmänner eben diese Personen sind.

Auf der Jagd nach dem Bösewicht, die sehr spannend dargestellt ist, knistert Erotik und gefährliches echtes Feuer.

Dieses Buch gehört mit zu Romantic Thrill. Ich fand das Buch sehr spannend (für Krimifans geeignet) und zeitweise sehr erotisch.

Die Frage stellt sich nun: Warum Reihe? Ganz klar, die einzelnen Jungs der Truppe werden hier nach und nach abgearbeitet:

01) Gefährliche Begegnung
02) Schatten der Vergangenheit
03) Verhängnisvolle Wahrheit

Da knistert nicht nur das Feuer: Ich vergebe 10 von 10 Punkten.

Verlag: egmont lyx
erschienen: 2010
Seiten: 334
ISBN: 978-3802583650

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA