Rezension

Rezension // Nora Roberts – Winterwunder (Bride Quartet / Der Jahreszeitenzyklus #4)

Parker ist der Workaholic der vier Frauen, in der Hochzeitsagentur Vows. Sie gönnt ihren Freundinnen die Liebe aus vollem Herzen, doch sie ist sich unschlüssig, ob sie die Liebe selbst braucht. Schließlich füllt sie ihre Arbeit voll aus. Lediglich Malcolm bringt alles durcheinander….

Nach dem die ersten drei Bände so flüssig zu lesen waren und sich rückblickend sagen lässt, dass  die jeweiligen Paarkonstelationen von Anfang an in den Dialogen und Szenen vorbereitet wurden, muss ich sagen, dass diese Reihe einfach grandios ist. Leider fand ich im vierten Band die Personen Parker und Malcolm etwas zu kühl und organisiert, was zu einem Liebesroman dieser Art nicht ganz so gut passt. Daher vergebe ich 9 von 10 Punkten.

01) Frühlingsträume
02) Sommersehnsucht
03) Herbstmagie
04) Winterwunder

Verlag: Heyne
erschienen: 2011
Seiten: 432
ISBN: 978-3453407664

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA