Rezension

Rezension // Nora Roberts – Sommersehnsucht (Bride Quartet / Der Jahreszeitenzyklus #2)

Endlich findet Emma die Liebe. Nur…sie war offensichtlich immer da: Sommersehnsucht ist der zweite Teil, der Mädels von der Hochzeitsagentur Vows. Emma stellt fest, dass aus einer langjährigen Schwärmerei für ihren Freund Jack nun doch mehr geworden ist.

Bereits im ersten Teil Frühlingsträume deutete sich die Konstellation Emma/Jack bereits an. Das Buch fügt sich nahtlos an den ersten Band an, so dass man das Gefühl hat, dass die Geschichten einfach zusammengehören. Emma ist von den vier Frauen die Romantikerin, so dass dieser Teil definitiv der romantischste ist. (Ich verrate es einfach mal. Die Rezensionen für Band drei und vier folgen eh gleich.) Unterstrichen wird dies durch Emmas Beruf als Floristin.

Ich vergebe 10 von 10 Punkten.

01) Frühlingsträume
02) Sommersehnsucht
03) Herbstmagie
04) Winterwunder

Verlag: Heyne
erschienen: 2010
Seiten: 432
ISBN: 978-3453407640

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA